Aktivitäten der Mitglieder 2013

Ausflug zum Brelinger Berg

Um mal Abwechslung in einem anderen Ausreitgelände zu erleben, fahren wir gern mal zum Brelinger Berg und genießen dort lange Sandwege und Naturhinternisse.

Spalier stehen für Mitgliedern die den Bund der Ehe schließen

Die Mitglieder des RVL wünschen dem Brautpaar alles Liebe und Gute.

Die Walsorder Straße ging es entlang zur Elisabethkirche.

 

 

 

 

 

Auch vor Ort war alles bestens organisiert und jeder packte mit an.

Urlaub mit dem eigenem Pferd

Ein verlängertes Wochenende auf dem Buchenhof Haberzettl in Nordkampen bei Walsrode.

Zusammen zum Turnier

Einmal ohne Hänger zum Turnier. Das nutzten gleich mehrere Mitglieder und ritten, zum Trainingstag vom RFVoV Hubertus Langenhagen, die paar Meter mit ihren Pferden an der Walsroder Straße entlang.

Teilnahme an Reiterrallye